Akira Sunny Aktuelles Zucht und Welpen Galerie Rasseportrait Gästebuch Links Download
Startseite Aktuelles

Aktuelles


Kontakt Sitemap Impressum

Aktuelles

07.12.2016.
Wir freuen uns über die Geburt unseres C-Wurfes am 07.12.2016.
Sunny und Arik sind Eltern einer wunderschönen Tochter:

CLEO vom Brohltalblick

Sorry, bitte keine Welpenanfragen mehr.

06.10.2016
Die Hochzeit trägt Früchte. Sunny erwartet unseren C-Wurf in der 49. Kalenderwoche.






07.01.2012 Hochzeit von Akira und Eiko

Nach einer problemlosen Anfahrt wurden wir in Holland von Familie Duermeyer herzlich begrüßt. Alles war bestens vorbereitet und die Hunde fanden großen Gefallen aneinander. Die große Gastfreundschaft und die interessanten Gespräche über züchterisches Handeln und Denken machten unseren Aufenthalt bei Fam. Duermeyer sehr angenehm. An dieser Stelle möchten wir uns hierfür nochmals herzlich bei Joke und Wim bedanken. Nachdem am Sonntag alles Erforderliche getan war, traten wir mit unserer frisch vermählten Akira die Heimreise an. Wir hoffen nun sehr, dass wir uns im März 2012 auf unseren B-Wurf freuen dürfen.

04.10.2008 3. Wurftreffen "vom Fingerhutmühlchen" in Burgbrohl [4.270 KB] [4.270 KB]

Endlich war der Tag unseres diesjährigen Wurftreffens gekommen. Langsam trudelten alle Hundefamilien am vereinbarten Treffpunkt ein. Nach herzlicher Begrüßung von Mensch und Hund starteten wir zu einer schönen Wanderung durch das Brohltal in der Vulkaneifel. Die Wanderung führte uns durch Trasshöhlen, durch die wildromantische Wolfsschlucht und zum alten Römerbrunnen. Menschen und Hunde kamen bei bestem Herbstwetter voll auf Ihre Kosten. Nachdem wir uns beim leckeren Mittagessen gestärkt hatten, liesen wir den Nachmittag bei uns Zuhause bei Kaffee und Kuchen ausklingen.



26./29.09.2008 3 Entlebucher im Entlebuch [1.760 KB] [1.760 KB]

Da meine Familie Termine wahrnehmen musste, zu denen sie mich nicht mitnehmen konnten, durfte ich meine Zieheltern und meine Mama und meine Schwester zum Almabtrieb in die Schweiz, ins wunderschöne Entlebuch, begleiten.
Es hat mit super viel Spaß gemacht mit Rica und Mara über die Wiesen zu toben. Außerdem durfte ich im Wohnmobil auf der Couch liegen. Ich war ganz brav und hab mich gut benommen, weil Peter und Sabine sagten, ich dürfte dann vielleicht nochmal mitkommen.



20./21.09.2008 Rüdenschau und Landesgruppenschau in Rodenbach [2.075 KB] [2.075 KB]

Nachdem wir uns am Samstag gelassen zurücklehnen und Jungs gucken konnten, ging es am Sonntag auch für uns zur Sache. Akira wurde in der offenen Klasse ausgestellt und holte sich ein sg1 (sehr gut, 1. Platz). Herzlichen Glückwunsch, Akira! Wir trafen wieder viele liebe Menschen, sodass für Kurzweile gesorgt war. Akira traf auch ihren Opa, Fino von den Gänsewiesen, und einige ihrer Großcousinen und Großcousins.